[Oa]_From Here To Nowhere – Die Ausstellung

From Here To Nowhere – Ausstellung von Rumpelstil
27.09.2019 im Nirgendwo

Endlich geschafft, das Werk ist vollbracht.

Mein vor ca. 15 Jahren geträumter Tagtraum ist in Erfüllung gegangen. Die Freude darüber glimmt noch in jeder Zelle meines Körpers. Es war ein Mammut-Projekt und es ist mir gelungen.

Bei der Erfüllung meines Traumes haben mir viele Freunde und Bekannte geholfen. Vor allem bei meiner Mum bedanke ich mich für ihre großartige Unterstützung.

Unverzichtbar für das Gelingen meines Vorhabens waren Gregor Hoffmann und Steffen René Hahn. Ich danke Euch von ganzem Herzen für eure Arbeit, für euer Dasein, für eure Ideen, eure Unterstützung, Hilfe, Beratung und euren Zuspruch! Es war mir ein großes Vergnügen, mit euch zusammen zu arbeiten.

Teil meiner Wunschvorstellung war es, daß Cornelia Marschall singt, eine langjährige Freundin, die mich von vom ersten Moment unseres Kennenlernens mit ihrer Stimme durch die Wogen des Lebens (beg)leitete. Ohne sie wäre ich eine andere Person. Sie hat mein Leben tief geprägt, mein Gehör geöffnet und geschult, mir neue Perspektiven aufgezeigt und meinen Horizont enorm erweitert. Es war ein ungeheures Geschenk, sie auf meiner wichtigsten bisherigen Ausstellung singen zu hören und zu sehen, schöner als ich es mir ausmalen konnte. Ein Glücksmoment, den ich nie vergessen werde. Ein magischer Kreis hat sich dadurch für mich geschlossen. Und ich finde partout keine Worte für meine Dankbarkeit.

Begleitet wurde sie vom kongenialen Christoph Binder, der auch eigene, phantastische Kompositionen spielte.

Genauso wichtig für diese Ausstellung waren Stefan Tietz, Leo Bonnet, Daan, Tobby, Kristin und Gaby. Ebenso natürlich das Nirgendwo, ein großartiger Ort, der meinen Bildern den perfekten Rahmen bot.

Vielen, vielen Dank!

Photos von Rumpelstil

Photos von Chris-Ole Denniger

Photos von Stefan Tietz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.