Endlich geschafft, das Werk ist vollbracht.
Mein vor ca. 15 Jahren geträumter Tagtraum ist in Erfüllung gegangen. Die Freude darüber glimmt noch in jeder Zelle meines Körpers.
Es war ein Mammut-Projekt und es ist mir gelungen.
Bei der Erfüllung meines Traumes haben mir viele Freunde und Bekannte geholfen. Vor allem bei meiner Mum bedanke ich mich für ihre großartige Unterstützung.
Unverzichtbar für das Gelingen meines Vorhabens waren Gregor Hoffmann und Steffen René Hahn. Ich danke Euch von ganzem Herzen für eure Arbeit, für euer Dasein, für eure Ideen, eure Unterstützung, Hilfe, Beratung und euren Zuspruch! Es war mir ein großes Vergnügen, mit euch zusammen zu arbeiten.
Teil meiner Wunschvorstellung war es, dass Cornelia Marschall singt, eine langjährige Freundin, die mich von vom ersten Moment unseres Kennenlernens mit ihrer Stimme durch die Wogen des Lebens (beg)leitete. Ohne sie wäre ich eine andere Person. Sie hat mein Leben tief geprägt, mein Gehör geöffnet und geschult, mir neue Perspektiven aufgezeigt und meinen Horizont enorm erweitert. Es war ein ungeheures Geschenk, sie auf meiner wichtigsten bisherigen Ausstellung singen zu hören und zu sehen, schöner als ich es mir ausmalen konnte. Ein Glücksmoment, den ich nie vergessen werde. Ein magischer Kreis hat sich dadurch für mich geschlossen. Und ich finde partout keine Worte für meine Dankbarkeit.
Begleitet wurde sie vom kongenialen Christoph Binder, der auch eigene, phantastische Kompositionen spielte.
Außerdem unterstützten mich Stefan Tietz, Leo Bonnet, Djoker Daan, Tobby, Manic, Kristin und Gaby, Bruno und Trixie, Janina und Frauke. Mein besonderer Dank gilt dem Nirgendwo, ein großartiger Ort, der meinen Bildern den perfekten Rahmen bot.
Vielen, vielen Dank!
Photos von Rumpelstil








Photos von Chris-Ole Denniger











Photos von Stefan Tietz













Kommentar verfassen